Wanderfreunde Klingen

1967 e.V.


Auch im Jahr 2018 sammelt der WF Klingen Altpapier zugunsten der Jugend unseres Vereins!

 Der Altpapiercontainer steht für gewöhnlich bereits ab Freitagnachmittag geöffnet auf dem oberen Parkplatz des Sportgeländes. Die Altpapiersammlungstermine sind geplant für:

3. Februar, 14. April, 23. Juni, 15. September und 24. November 2018
jeweils vormittags ab 9.00 Uhr

 
Wir sammeln schon seit Jahren regelmäßig ihr Altpapier. Mittlerweile ist dies ein rentables Geschäft für viele Firmen geworden.
Sammeln sie bitte trotzdem weiterhin ihr Altpapier und unterstützen sie unsere Jugendarbeit.
Im Vorraus schon mal eine Dankeschön dafür!


Auf dem unteren Parkplatz steht inzwischen auch ein Container zur Sammlung von Altkleidern und Altschuhen!

Dies ist eine Gemeinschaftsaktion mit dem bayerischen Fußballverband und ermöglicht uns ein paar Euro für die Vereinskasse zu bekommen und auch noch einen Beitrag zur Umwelt und humanitären Hilfe zu geben. Dieser Container bleibt für unbestimmte Zeit stehen und wird in regelmäßigen Abständen geleert. Wir würden uns freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit aktiv nutzen würdet.